Abo | 04.07.2016

Aurich Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Aurich Mittagessen

Mittagessen im Angebot am Montag, den 04.07.2016

Das waren die Mittagsangebote

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf JogfhurtHimbeerSchnitte - wer noch? Kennen Sie KirschStreuselkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Es gab unter anderem Hackbraten in Rahmsauce dazu Kroketten oder Rösti und Buttergemüse (6,50 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Pasta mit Pesto verde und Parmesan Olivenöl Petersilie Rucola Cashews . Kennen Sie SchokoBananenkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Brezensuppe Halbes Hähnchen mit KartoffelGurkensalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Zanderfilet vom Grill mit Kartoffeln und geschmorten Tomaten (7.80 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bunter Salatteller mit sautierten Tomaten gebratenen Auberginen und JoghurtDressing und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Espresso Uhr. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h . ApfelStreuselkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für GurkenJoghurtSuppe Spaghetti Bolognese ! Gibt es etwas besseres als Wiener Tafelspitz mit Salzkartoffeln Spinat und Apfelkren? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: Pizza BBQ mit Speck und Zwiebeln. Dann gibt es zum Beispiel KirschStreuselkuchen (Preis: 2.70 Euro). Surhaxerl mit hausgemachtem Sauerkraut Kartoffelpüree kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Eine große Auswahl ist besser!

HokiFischfilet vom Grill mit Dillrahmsauce und Salzkartoffel kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gebratenes Gemüse mit Sojasauce im Reisrand Joghurt mit frischen Früchten kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als Schlemmertoast Schweinefilet auf Toast mit Champignonrahmsauce und Salatbouquet? Das gilt es zu diskutieren ;-) Kennen Sie Gebackene Champignonköpfe mit Salatgarnitur? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wie wäre es mit TilapiaFischfilet vom Grill mit KichererbsenKürbisragout zum Preis von € 6.80? Dann gibt es zum Beispiel Bunter Salatteller mit gebackenen Calamares und JoghurtKräuterdressing (Preis: 5.80 Euro). Gibt es etwas besseres als Farfalle mit Kirschtomaten Pesto und Parmesan? Das gilt es zu diskutieren ;-) Kennen Sie Zwetschgenkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Es gab unter anderem Schweinerückensteak mit Zwiebelsauce und Spätzle (7.80 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Ofenkartoffel mit Kräuterquark dazu Salatbouquet! Immer wieder gerne bestellt: Pastinakensuppe Sellerieschnitzel mit Bratkartoffel und kleinem Salat. Wie wäre es mit Golzar Perisches Nudelgericht mit frischem Gemüse und Putenfleisch zum Preis von € 6.30? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gemischtes Gulasch Schwein und Rind mit Spätzle! Es gab unter anderem Gedeckter Apfelkuchen (3.20 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Karottencremesuppe mit Ingwer. Immer wieder gerne bestellt: Brokkolisuppe Linseneintopf mit gebratenem Kassler.

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Dann gibt es zum Beispiel Donauwelle (Preis: 2.90 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Nudelsuppe! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Pasta mit Champignonrahm Ruccola und Parmesan. Dann gibt es zum Beispiel Spargelcremesuppe mit Bärlauchquarktop (Preis: 2.90 Euro). Waldpilzcremesuupe mit Croutons kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Schollenfilet vom Grill mit Kirschtomatenragout und Zitronenreis und der Preis von 6.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Und was waren die Top Drei

  1. Donauwelle - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Karottencremesuppe mit Ingwer - bei chaplin-regensburg.vitool.com
  3. Gebratenes Gemüse mit Sojasauce im Reisrand Joghurt mit frischen Früchten - bei leerer-beutel.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu in Aachen? Hier gibts Tipps zur Auswahl der
richtigen Bank und des richtigen Girokonto