Abo | 25.07.2016

Aurich Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Aurich Mittagessen

Wieder leckere Mittagsgerichte am 25.07.2016

Unsere Mittagessen-Empfehlungen

Schweinebraten mit Reiberknödel Sauerkraut kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit MohnQuarkkuchen. Es gab unter anderem Zitronenrahmgulasch vom Hühnchen mit Spätzle (6.20 Euro). Gibt es etwas besseres als Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Weiße Riesenbohnen in TomatenBasilikumSauce mit Mozzarella überbacken Heidelbeerknödel auf Vanillesauce! Kennen Sie Bunter Salatteller mit gratiniertem Schafskäse und KernölDressing ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für !

Und es gab noch mehr Essensangebot

Nicht zu verachten ist unter anderem Schweinebraten in Dunkelbiersauce mit Kartoffelknödel und Gurkensalat (Tagespreis von € 6.80). Gibt es etwas besseres als Geschmorte Lammkeule mit Rosmarinsauce und Butterkartoffel? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Winterkabeljau mit Tomaten Basilikum Risotto und der Preis von 22.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Spaghetti Bolognese mit frischem Parmesan kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie Vegetarisch gefüllte Paprikaschote dazu Weißbrot Hausgemachter Schokokuchen? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: Rahmchampignons mit Semmelknödel. Kennen Sie Griesflammerie mit Rumkirschen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Dann gibt es zum Beispiel Bienenstich (Preis: 3.00 Euro).

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Gefüllte Paprikaschote an pikanter Sauce mit Kartoffeln und Salat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Bunter Salatteller mit marinierten Garnelen Lauchstreifen und Vinaigrette (5.90 Euro). Es gab unter anderem Gebräunter Leberkäs mit Spiegelei und Kartoffelsalat (5.00 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Knusprig gebackenes Putenfilet mit Gemüse in Sojasauce dazu Jasmin Reis - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Weiße Schokomousse mit Rumkirschen - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Asia Reispfanne mit Ei und Chilisauce. Es gab unter anderem Käsekuchen (2.80 Euro). Kennen Sie Knödelgröstel mit Speck Ei und Röstzwiebeln? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Noch mehr Gerichte für Sie

Immer wieder gerne bestellt: Tagesfisch. Dann gibt es zum Beispiel Mexikanische Hähnchenpfanne mit Reis (Preis: 6.20 Euro). Dann gibt es zum Beispiel KartoffelGemüseGratin Kartoffelgratin mit Blumenkohlröschen Broccoliröschen Karottenscheiben und Käse überbacken (Preis: 6.00 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Pfannkuchensuppe Knödelpfanne mit Gemüse und Spiegelei. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Mittagsschäufele mit Kloß und Sauerkraut - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Kartoffelplätzchen mit RahmWirsing Egerling . Gibt es etwas besseres als Putenrahmgulasch mit Spätzle? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Erdbeerkuchen und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Noch mehr Gerichte für Sie

Immer wieder gerne bestellt: PapageienfischFilet vom Grill mit ZitronenPetersiliensauce und Reis. Es gab unter anderem Erdbeerkuchen (2.90 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Spargelcremesuppe mit Croutons . Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bienenstich und der Preis von 3.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wie wäre es mit MohnQuarkkuchen zum Preis von € 2.90? Es gab unter anderem Penne mit geschmorten Paprika Tomaten und mit Pesto mariniertem Schafskäse (6.20 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bienenstich und der Preis von 3.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist FenchelOrangensalat Getreidepflanzerl mit sommerlichem Gemüse und Sauerrahm und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Weiter gehts mit Mittagessen

Gibt es etwas besseres als KartoffelLauchSuppe Rahmschwammerl mit Semmelknödel? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel Szegediner Schweinsgulasch mit Spätzle (Preis: 5.00 Euro). Omelette mit geräuchertem Lachs Gemüse und Salzkartoffeln Rote Grütze mit Sahne kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Kohlrabicremesuppe - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Hühnersuppe mit Gemüse und Nudeln . Gibt es etwas besseres als Yakiniko fein geschnittenes Rindfleisch mit gebratenem Gemüse? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Schweinebraten in Dunkelbiersauce mit Kartoffelknödel und Krautsalat - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Bunter Salatteller mit gebackenen Calamares und Knoblauchdip.

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. Bienenstich - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Omelette mit geräuchertem Lachs Gemüse und Salzkartoffeln Rote Grütze mit Sahne - bei leerer-beutel.de
  3. Espresso gegen den Mittagsschlaf h - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto