Abo | 10.08.2017

Aurich Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Aurich Mittagessen

Donnerstag, den 10.08.2017: Das war Mittagessen-mäßig wieder los

Ganz besonders lecker war heute im Mittagessen-Angebot

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gedeckter Apfelkuchen - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Spanferkelrollbraten mit Kartoffelknödel und Krautsalat. Immer wieder gerne bestellt: Surhaxerl mit Sauerkraut und Kartoffelpüree. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Kennen Sie Hausgemachte Frikadelle mit Kohlrabi à la Crème und Salzkartoffeln Vorweg ein House Salat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Fleischpflanzerl mit Rahmkohlrabi und Schenkkartoffeln! Gibt es etwas besseres als Fiakergulasch mit Gebäck? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: Currywurst mit Pommes frites zusätzlich mit Salat.

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Gibt es etwas besseres als Lasagne al forno? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel Marinierte Hähnchenbrust Mit frischen Pimientos de Padrón und einem halben Maiskolben inkl Salat (Preis: 9.80 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Saftiges Schweinefilet Mit Kräuterbutter Dazu knusprige Kartoffelecken mit Sour Cream und frischer Coleslaw Salat. Es gab unter anderem Käsekuchen (2.70 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Forellenfilet vom Grill mit Kräuterrahmsauce und Reis. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Chili Con Carne mit Bohnen Hackfleisch Chili Panini und der Preis von 6.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als Paprikasuppe I Coq au vin mit Kartoffelgratin II KartoffelZucciniGratin mit Käse überbacken auf Tomatensoße? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel Bunter Salatteller mit Räucherlachs und Artischockenherzen (Preis: 6.20 Euro).

Aurich: eine Stadt für Genießer

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für KirschStreuselkuchen ! Nicht zu verachten ist unter anderem GemüseFleischspiesse auf Bandnudeln und Kräutersoß kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat (Tagespreis von € 5.90). Immer wieder gerne bestellt: Penne in heller Thunfischsauce mit Kapern und Ruccola. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Ravioli mit SpinatRicotta und kleinem Salat Panna Cotta und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Gebratener Reis mit Putenfleisch und Asia Gemüse (Preis: 6,50 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Ofenkartoffel mit Pestocreme und geschmortem Gemüse Salatbouquet und der Preis von 5.70 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gedeckter Apfelkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Chipotle Burger Saftigzarte Hähnchenbrust mit knackigem Römersalat und Chipotle Dip dazu Pommes frites (Preis: 7.80 Euro).

Eine große Auswahl ist besser!

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Hüftsteak mit knusprigen Spareribs Dazu Pommes frites und Barbecuesauce! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h - wer noch? Es gab unter anderem MohnStreuselkuchen (2.90 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gedeckter Apfelkuchen . Es gab unter anderem Gebackenes Seelachsfilet mit hausgemachter Remouladesauce Kartoffelsalat (6.40 Euro). Es gab unter anderem JoghurtHimbeerSchnitte (2.90 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Nudelsuppentopf mit Huhn und Gemüse - wer noch? Es gab unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (1.00 Euro).

Viele Leckereien

Eines meiner Lieblingsgerichte ist GemüseKartoffelEintopf mit Bockwurst und Baguette und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie HackfleischLasagne mit Salatbouquet mit Käse gratiniert? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Rinderbraten mit Blaukraut und Spätzle! Fischpflanzerl mit buntem Kartoffelsalat Joghurt mit frischem Obst kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Salatvariation mit gebackenem ChiliKnoblauch Käse und Kapernaioli! Immer wieder gerne bestellt: Saftiges Schweinefilet Mit Champignons vom Grill inkl Salat. Kennen Sie Pfannkuchen mit warmen Früchten und Sahne? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Dann gibt es zum Beispiel Rinderroulade mit Blaukraut und Kartoffelpüree (Preis: 6.90 Euro).

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Immer wieder gerne bestellt: Käsekuchen. KarottenOrangensuppe mit Kokos kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Kassler mit Sauerkraut und Fingernudeln Hausgemachter Kuchen mit Sahne (6.50 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Krautwickerl mit Kartoffelpüree. Kennen Sie Backhendl mit Zitronendip und Pommes Frites? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Sauerbraten mit Semmelknödel und Rosenkohl kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Bienenstich . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Erdbeerkuchen .

Weiter gehts mit Mittagessen

Gibt es etwas besseres als SPAGHETTI BOLOGNESE mit herzhafter Fleischsauce ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Nicht zu verachten ist unter anderem Zarte Putenbruststeaks Mit cremigem ChipotleDip und Zucchini vom Grill Dazu ein Salat vom Buffet inklusive (Tagespreis von € 9.80). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Champignonrahm Schnitzel vom Schwein mit Spätzle und der Preis von 5.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als Bunter Salatteller mit Räucherlachs Avocado und Vinaigrette? Das gilt es zu diskutieren ;-) Kennen Sie Ofenkartoffeln mit Sauerrahm und frischen Kräutern gefüllt an Sauerrahm? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Schweizer Wurstsalat . Kennen Sie Schweinefilet rosa gebraten im Speckmantel auf Urwaldpeffersosse und schwenkkartoffeln? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf SchokoBananenkuchen .

Eine große Auswahl ist besser!

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bunter Salatteller mit panierten Schnitzelstreifen und Vinaigrette - wer noch? Es gab unter anderem Nudelsuppentopf mit Huhn und Gemüse (3.40 Euro).

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. Espresso gegen den Mittagsschlaf h - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Salatvariation mit gebackenem ChiliKnoblauch Käse und Kapernaioli - bei lessing-regensburg.de
  3. GemüseKartoffelEintopf mit Bockwurst und Baguette - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto